1 x Gold und 2 x Silber bei den FOX AWARDS 2014!

Die Kundenmagazine von INTERSPORT sichern sich bei den FOX AWARDS 2014 mehrfach Edelmetall

Die sportslife ist eines der größten Magazine für den Breitensport in Deutschland; von jeder Ausgabe werden 200.000 Exemplare gedruckt und verteilt. Ende 2013 wurde das Kundenmagazin von INTERSPORT einem umfassenden Relaunch unterzogen.

Anfang 2014 startete der Corporate Media-Titel mit einem neuen Konzept und einem komplett überarbeiteten Look durch. Der intensive Aufwand wurde bei den FOX AWARDS 2014 mit 1 x Gold und 1 x Silber für die sportslife geadelt.

Eine weitere Silbermedaille ging an das ebenfalls von uns betreute Outdoorjournal weitblick. Das Magazin richtet sich an die Fans der INTERSPORT-Eigenmarke McKINLEY und weckt auf gut 90 Seiten mit emotionalem und informativem Storytelling die Lust auf neue Reisen – und die dafür benötigten Produkte.

Die FOX AWARDS sind auf Effizienz in der Content Communication ausgerichtet und gelten als einer der angesehensten Wettbewerbe für Corporate Publishing im deutschen Sprachraum. Die FOX-Jury setzt sich aus einem hochkarätigen Expertenteam zusammen, das jedes Jahr mehrere hundert Einreichungen der Kreativbranche bewertet.