diva-e festigt Stellung an der Branchenspitze

Top-10-Platzierung im Agenturranking

Die deutsche Internetagentur-Landschaft wird jedes Jahr auf den Prüfstand gestellt, um in einem Ranking die erfolgreichsten Full-Service-Digitalagenturen auszuzeichnen. Das vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), iBusiness sowie den Marketing-Fachmagazinen Horizont und W&V organisierte „Internetagentur-Ranking“berücksichtigt eine Vielzahl an Parametern und gilt deshalb unter Fachleuten längst als neutrale Stimme und Top-Orientierung für die Branche.

Trotz neuer Schwergewichte unter den Mitbewerbern sicherte sich diva-e im Ranking 2017 einen Platz an der Branchenspitze: Mit einem herausragenden Umsatzplus von mehr als 40% und einem Gesamtumsatz von 52 Millionen Euro erlangten wir einen starken zehnten Platz. Unser solides Wachstum und das belebte Neukundengeschäft überzeugten die Organisatoren – und sprechen für das breite Angebot und die Qualität unseres Portfolios, dessen Leistungen sich nahtlos ergänzen.