26 März 2024

Stevie Awards 2024

Gleich zweimal Gold für diva-e

Bei den diesjährigen Stevie Awards erreichte diva-e gleich zweimal den Gold-Status:

In der Kategorie “Team des Jahres” im Bereich Human Resources konnten wir mit unserer ersten Women’s Leadership Conference die Jury überzeugen und uns den Spitzenplatz sichern.

Die Women’s Leadership Conference hat 2023 Premiere gefeiert und war ein voller Erfolg: Unsere weiblichen Führungskräfte hatten hier die Gelegenheit, von hochkarätigen Speakerinnen zu lernen und mit ihnen rund um das Thema Female Empowerment in den Austausch zu gehen, um gemeinsam zu wachsen.

Auch beim Thema Sustainability konnten wir überzeugen: Unsere Initiative für Klimaschutz und Nachhaltigkeit, die “Waste Prevention Week” des diva-e Green Teams wurde mit Gold in der Kategorie “Initiative zur Klimaanpassung” ausgezeichnet. Unser Green Team organisiert jährlich eine unternehmensweite Aktionswoche mit wechselnden Schwerpunkten, um das Bewusstsein für Umweltthemen zu schärfen. 2023 stand alles im Zeichen von “Lebensmitteln und Verpackungen” – ein wichtiger Schritt in Richtung einer nachhaltigeren Unternehmensführung. Wir sind sehr stolz, dass unser Engagement für eine klimafreundliche Zukunft Früchte trägt.

Wir freuen uns besonders, dass unsere Projekte nicht nur von unseren Mitarbeitenden geschätzt werden, sondern nun auch offiziell bei den Stevie Awards ausgezeichnet wurden. Wir sagen DANKE!