It's time for SAP Commerce Cloud Migration

Webinar ansehen

Wie Sie mit diva-e erfolgreich SAP Commerce in die SAP Cloud migrieren

Webinar ansehen

Seit einigen Tagen ist es bekannt: SAP wird den Support und die Weiterentwicklung ihrer On-Premise-Lösung für das E-Commerce-System einstellen und sich zukünftig auf die Weiterentwicklung der SAP Cloud-Lösung konzentrieren. Um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem System nicht den technologischen Anschluss verpassen, präsentieren wir Ihnen eine effiziente, zielorientierte und fokussierte Methode, um Ihre derzeitige SAP Commerce-Lösung erfolgreich in die Cloud zu migrieren. In diesem Webinar zeigen Ihnen unsere Experten, wie Sie Ihr bestehendes SAP Commerce System sicher in die Cloud migrieren.

Das Webinar richtet sich an eCommerce-Manager, IT-Entscheider, IT-Architekten, die aktuell noch SAP Commerce on-premise einsetzen.

Ein Webinar mit SAP

Hier erfahren Sie mehr zu unserer Partnerschaft mit SAP

Die Referent:innen

Joana Grade ist seit 2018 als Lead-Entwicklerin und Software-Architektin im Bereich SAP Commerce bei diva-e tätig. Mit SAP Commerce (damals hybris) arbeitet sie seit bereits seit 2012, und seither ist das Entwickeln komplexer und maßgeschneiderter E-Commerce-Lösungen ihr Spezialgebiet. Als Software-Architektin liegt ihr Fokus auf der individuellen Beratung der diva-e-Partner, sowie auf der Konzeption und Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte, die den Ansprüchen der Partner und ihrer Kunden gerecht werden.

Joana Grade
Expert Software Developer